Schöneseiffen zu Gast in Hollerath!

Quelle: fußball.de

Bereits am heutigen Abend gastiert mit dem SV Schöneseiffen der nächste Brocken bei der SG92.

Unter der Woche wurden in einer Mannschaftssitzung die Fehler vergangener Wochen aufgearbeitet und so geht die Mannschaft um das Trainergespann Wirtz/Dederichs mit einem guten Gefühl in die Partie. 

Im Vergleich zum Spiel gegen Firmenich wird sich der Kader gezwungenermaßen ändern müssen. Sowohl Klein als auch Wiesen verletzten sich leider doch schwerer und so wird es einige Umstellungen geben. Schwarz und Lorbach, die dankenswerterweise letzte Woche bei unserer zweiten Mannschaft ausgeholfen haben, stehen ebenso wie Neuzugang Miller im 15-Mann-Kader. Beruflich verhindert ist hingegen Gülden.

Das Spiel wird um 19:30 Uhr in Hollerath auf dem Rasenplatz angepfiffen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und so hofft die erste Mannschaft auf zahlreiche Zuschauer die sich auf den Weg machen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.