Flutlichtspiel gegen Oberahr

Schlag auf Schlag wird es für die Erste Mannschaft der Sportgemeinschaft 92 in den nächsten Wochen gehen. Das erste von sieben (!!) Spielen im April steht am heutigen Freitag an. Zu Gast ist die Mannschaft aus Oberahr/Lommersdorf, die aktuell auf dem 15 Tabellenplatz rangiert. Das bedeutet jedoch nicht, dass man den Gegner auf die leichte Schulter nehmen darf, da viele Spiele des Gegners nur knapp verloren gegangen sind (Dreiborn 2:3; Schönau 0:1; Golbach 1:2).
Die Personallage an diesem Wochenende ist so wie sie in den letzten Wochen auch war. Mit M.Schmitz und Schwarz stehen die zuletzt aus „unitechnischen“ Gründen fehlenden Spieler wieder zur Verfügung. Mit Miller (Urlaub),Gülden (Beruflich) und Züll (Verletzt) fallen jedoch 3 Akteure aus. Erfreulich ist daher, dass mit Rühr und Mirbach zwei gleichwertige Spieler sich fit gemeldet haben und auf ihren Einsatz in der ersten Elf brennen. Somit hat das Trainerduo auch an diesem Freitag wieder die Qual der Wahl. Was jedoch für jeden Spieler klar sein sollte ist, dass die Serie von nunmehr neun ungeschlagenen Spielen aufrecht erhalten werden muss !
Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Reiferscheid. Für das ein oder andere Getränk wird gesorgt sein und so freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Fans und Sympathisanten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.