Saisonabschluss und Verabschiedung der Trainer

Am kommenden Sonntag ist es nach 15 Jahren gemeinsamer Arbeit, viel Schweiß und noch wesentlich mehr Spaß vorbei.

Das Trainerduo Wirtz und Dederichs kehren „ihren Jungs“ den Rücken und machen Platz für

Jörg Piana.
Ein letztes Mal werden die Spieler der ersten Mannschaft hören, wie schnell unsere Stürmer sind, das jeder Abwehrspieler eine Bank ist und das sowieso jeder einzelne Spieler doch einfach der geilste ist.
Auch wenn wir in der Regel ein sehr disziplinierter Haufen sind, konnten wir manchmal doch sehr anstrengend sein. Nichts desto trotz standen unsere Coaches immer Hinter uns, wofür wir uns an dieser Stelle abermals bedanken!

So werden wir am kommenden Sonntag bei unserem letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Rinnen nochmal einen unvergesslichen Nachmittag gestalten und hoffen auf jegliche Unterstützung von jedem Sympathisant der ersten Mannschaft.

Wir laden daher recht herzlich um 15 Uhr nach Hollerath auf den Rasenplatz auf ein, zwei Würstchen und viel viel mehr Bier ein.

Die erste Mannschaft der SG92

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.