Erstes Auswärtsspiel in der Saison 16/17

Am morgigen Sonntag gastiert unsere 1.Mannschaft bei der Mannschaft aus Erfthöhen. Anpfiff wird bei hoffentlich angenehmen Temperaturen bereits um 13 Uhr in Tondorf auf dem Rasenplatz sein.
Zum Gegner: Erfthöhen konnte sich aus den ersten beiden Spielen lediglich einen Punkt erkämpfen. Dabei trennte man sich torlos gegen die Zweitvertretung von Sportfreunde 69. Gegen Rinnen hingegen unterlag man auswärts mit 3:1.

Zur SG92: Unter der Woche könnte man bei beiden Trainingseinheiten eine hohe Teilnehmerzahl begrüßen. Nach der bitteren aber verdienten 3:0 Niederlage am letzten Spieltag gegen Dreiborn lechzt die Mannschaft um das Trainerteam Wirtz/Dederichs auf einen neuen Serienstart. Da man saisonübergreifend 26 Spiele in Folge nicht verliert hat, war es für alle Spieler ein komisches Gefühl. Damit dieses Gefühl nicht wiederkehrt, stehen sowohl Hamelmann, G.L. Züll und Gerhards wieder zur Verfügung. Verhindert sein wird an diesem Wochenende definitiv K. Schmitz, was zu einer oder mehreren Umstellungen in der Startelf führen wird. Sind wir gespannt was die Trainer ausgetüftelt haben und freuen uns auf das Spiel.

Über den ein oder anderen Zuschauer an diesem Wochenende würden wir uns selbstverständlich freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.