Derbytime in Winten!

Am kommenden Wochenende kommt es in der Kreisliga B2 wieder einmal zum Hellenthaler Lokalderby in dem die Mannschaft aus dem Ländchen die SG92 empfängt. 

Zur Zeit läuft es für den kommenden Gegner rund. Nach neun Spieltagen wurden bereits 17 Punkte bei einem Torverhältnis von 22:15 erspielt. Mit Diederichs und Dederichs stehen aktuell auch zwei treffsichere Spieler in den Reihen des Gegners. 

Unsere Situation ist hingegen ein kleines hoch und runter. Zu Beginn der Saison noch das ein oder andere Spiel nicht voll gepunktet konnte man zuletzt wieder souverän gewinnen und belegt mit aktuell einem Zähler weniger als der Gegner den 6ten Tabellenplatz. 

Die Tatsache das der Gegner aus dem Ländchen einen Punkt mehr hat spornt natürlich nochmals an. Letzte Saison konnte man zweimal die Punkte auf das Konto der SG buchen und klar Platz 1 in der Gemeinde einnehmen.

Der Kader steht bis auf den langzeitverletzten Soens und sich im Aufbautraining befindenden DeMarco komplett zur Verfügung.
Wie letztes Jahr erwarten wir auch dieses Jahr wieder einmal mehr Gästefans bei einem Auswärtsspiel als die Heimmannschaft und freuen uns auf das Lokalderby.

Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Winten unter der Leitung von Engelbert Baier.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.