Auswärts in Ülpenich

Am morgigen Sonntag gastiert unsere 1.Mannschaft auswärts in Ülpenich. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz unter der Leitung von Josef Schmitz.

Zum Gegner: Aktuell rangiert Ülpenich mit 38 Punkten nach 28 Spieltagen auf dem zehnten Tabellenplatz. Ein Blick auf die Heimtabelle lässt dabei eine schwierige Aufgabe erahnen, da der Gegner zu Hause im Schnitt zwei Punkte einfährt. Mit Kevin (10 Tore) und Tim (8 Tore) stehen zwei Spieler in der Mannschaft des Gegners die wissen wo das Tor steht.

Die Situation bei uns: Nachdem Golbach unter der Woche das Nachholspiel gegen Dreiborn erfolgreich bestreiten konnte, rutschte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz ab. Trotz der erfolgreichen Serie von 21 Spielen sah es in den letzten beiden Spielen nicht mehr so rosig aus und man konnte jeweils nur knapp mit 1:0 gewinnen. Auch an diesem Sonntag werden neben den Langzeitverletzten DeMarco, Züll und Hamelmann weitere Spieler nicht zur Verfügung stehen. Unter anderem sind mit A. Dederichs und Miller zwei wichtige Akteure auf dem 24h-Rennen zu finden. Des weiteren fallen mit Schwarz und Gerhards zwei Akteure verletzungsbedingt aus. Trotz der personellen Probleme werden wieder einmal Elf Leute auf dem Platz stehen, die alles dafür geben werden den zweiten Tabellenplatz zurück zu erobern.

Eines sollte mittlerweile jedem klar sein. Den zweiten Platz haben wir selbst in der Hand und es sollte das Ziel eines jeden Spielers sein diesen zu verteidigen.

Trotz der weiten Auswärtsfahrt hoffen wir dennoch auf den ein oder anderen SG-Pilger.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.